ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektrotechniker als Servicetechniker bzw. Field-Service-Engineer (w/m) ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Fehlersuche sowie Überprüfung von mechanischen und elektronischen Baugruppen; instandsetzen der befundenen Baugruppen unter Einhaltung der Qualitätsstandards; durchführen von Wartungsmaßnahmen an unseren Produkten.

Gmbh Und Aba Grinding Technologies Gmbh Sind Weltweit Agierende Unter­neh­men Und Marktführender Anbieter Im Bereich Präzisions- Flach- Und Profilschleifmaschinen Wir Entwickeln Und Bauen Maschinen Zur Lösung Von Schleifaufgaben 100 % "made In Germany" Und Vertreiben Diese An Unsere In­ter­nationalen Kunden Aus Allen Wichtigen Schlüsselindustrien Wie Bau- Automobil- Luft- Und Raumfahrt- Sowie Allgemeine Maschinenbauindustrie Hier Liegt Unser Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Von Richtungsweisenden Zukunftstechnologien Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Mechatroniker Elektroniker Oder Elektrotechniker Als Servicetechniker Bzw Field-service-engineer (w/m) Ihre Aufgaben: Fehlersuche Sowie überprüfung Von Mechanischen Und Elektronischen Baugruppen Instandsetzen Der Befundenen Baugruppen Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Durchführen Von Wartungsmaßnahmen An Unseren Produkten Sowie Unterweisung Der Kunden Bzgl Wartungsarbeiten Aufstellung Und Inbetriebnahme Unserer Produkte Inkl Abnahme Und Anwenderschulung Bei Unseren Kunden Durchführung Von Funktionskontrollen Und Systemtests Sowie Analyse Anwendungstechnischer Aufgabenstellungen Vermittlung Von Anwendungs-know-how Bei Unseren Kunden Vor Ort Im In- Und Ausland Unsere Anforderungen: Ausbildung Zum/zur Elektrotechniker/-in Mechatroniker/-in Oder Elektroniker/-in Erfahrungen Im Bereich Maschinenbau Idealerweise Im Bereich Erfahrungen Im Bereich Steuerungstechnik (siemens S7 Bundr) Freude Am Umgang Mit Unseren Kunden Und Serviceorientiertes Denken Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Hohe Motivation Flexibilität Und Qualitätsbewusstsein Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerscheinklasse B (neu) Bzw 3 (alt) Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Sowie Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Umfangreiche Einarbeitung In Die Aufgabengebiete Individuelle Weiterbildungsangebote Zukunft Mit Entwicklungsperspektive Unter Modernen Arbeitsbedingungen Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Herrn Milan Stejskal-roos Personalabteilung Tel: + 49 (0)6028 408 530 E-mail: Bewerbung@de Gmbh Bollenwaldstraße 116 | 63743 Aschaffenburg Mechatroniker Elektroniker Oder Elektrotechniker Als Servicetechniker Bzw Field-Service-Engineer (w/m) Fehlersuche Sowie Überprüfung Von Mechanischen Und Elektronischen Baugruppen Instandsetzen Der Befundenen Baugruppen Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Durchführen Von Wartungsmaßnahmen An Unseren Produkten Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau

Schaltanlagenbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Techniker / Sachbearbeiter (w/m/d) Automatisierung und Überwachung
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für unseren technischen Service / Sch
   Drews Marine GmbH (Billwerder)